Pressemeldung zum 06.06.2020

Die Hermann Hartje KG in Hoya beglückwünscht ihren Mitarbeiter Martin Claus zu seinem 25-jährigen Jubiläum in der Firma. Der in den Bereichen Fahrrad, Kfz und Motorrad tätige Großhandel bedankt sich für seine langjährige und wertvolle Arbeit. „Es ist uns eine besondere Freude, zumal die Karriere von Herrn Claus beispielhaft zeigt, was man bei uns alles erreichen kann“, so das in Hoya ansässige Unternehmen.

Am 06.06.1995 startete Martin Claus, Jahrgang 1969, als LKW-Fahrer für die Nachtlieferung. Dank seines hohen Engagements und seiner großen Lernbereitschaft wurde er zum Gefahrgutbeauftragten fortgebildet und übernahm schon bald darauf als Brandschutzbeauftragter weitere Verantwortung. Einer Ausbildung zum technischen Betriebswirt folgte ein Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur plus Ausbilderprüfung und Bachelor in Facility Management.

Martin Claus ist heute zweifache Führungskraft: Sowohl die Abteilung Qualitätssicherung als auch die Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung bundesweit für alle 20 Standorte und Büros der Hermann Hartje KG liegen in seiner Verantwortung. Seine Kolleginnen und Kollegen schätzen Martin Claus für sein hohes Fachwissen und seine ruhige Art, mit der er sowohl kleine Anfragen als auch große Projekte kompetent handhabt.

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum ist der beste Anlass für die Hermann Hartje KG, Herrn Claus für seine hervorragenden Leistungen und seine langjährige Treue herzlich zu danken. „Wir freuen uns auf noch viele folgende gemeinsame Jahre und weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft“, so das Unternehmen. Martin Claus selbst fügt hinzu: „Ich bedanke mich bei all meinen Mitarbeitern und externen Partnern, mit denen ich über die Jahre zusammengearbeitet habe. Es freut mich, dass wir zusammen zur positiven Entwicklung der Firma Hartje beitragen konnten“.

HARTJE Mitarbeiter seit 25 Jahren: Martin Claus