Am vergangenen Wochenende startete das Rennrad-Event TOUR Transalp in Innsbruck in die 17. Auflage. Die Fahrer des legendären und extrem fordernden Jedermann-Etappenrennens profitieren in diesem Jahr von der schnellen Erfrischung mit der neuen CAMELBAK „Podium“ Trinkflasche. Als Co-Sponsor der TOUR Transalp unterstützt CAMELBAK jeden Teilnehmer durch eine hochwertige „Podium“-Trinkflasche im TOUR Transalp-Design, die mit dem Starterbeutel ausgegeben wurde.

Tour Transalp Start CAMELBAK Co Sponsor

Die neue CAMELBAK „Podium“ ist die mittlerweile dritte Generation der besonders populären Trinkflasche und die Messlatte in Sachen Durchflussmenge, Trinkgeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Damit ist sie besonders geeignet auf der extrem fordernden Strecke die Fahrer unterwegs frisch und hydriert zu halten. Während des Startwochenendes war das CAMELBAK Team von HARTJE zudem direkt vor Ort, um die rund 1.000 Starter vor Beginn des Rennens über die Neuheiten aus dem CAMELBAK Programm zu informieren und die Highlights der Radsport-Kollektion zu präsentieren.

Weitere Infos über die TOUR Transalp gibt es hier: https://tour-transalp.de

Umfassende Informationen über die neue „Podium“ Trinkflasche sind hier zu finden: https://www.camelbak.com/podium