Das HARTJE MOT-Team begrüßt mit Simon Marquardt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst. Als neuer ADM betreut er ab April die Motorrad- und Motorroller Fachhändler und Werkstätten im Gebiet Süd-Ost-Bayern. Großhandelshaus und Markenvertrieb HARTJE aus Norddeutschland deckt dabei den kompletten Zubehör- und Teilebereich ab, mit starken Marken im Exklusivvertrieb wie SpecX, Ognibene, BS Battery, Kappa und Oxford.

Vor seinen Start bei HARTJE arbeitete Simon Marquardt fast fünf Jahre lang im Außendienst bei Paaschburg & Wunderlich, womit er dem Ruf seiner Leidenschaft Motorrad folgte.

Davor war er von 2012 bis 2017 in der Kfz-Branche für die Firma Stahlgruber im Außendienst Baden-Württemberg unterwegs. Als gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer kommt Simon Marquardt ursprünglich aus dem Handwerk und dem Autobereich. Erste Erfahrungen in Vertrieb und Außendienst sammelte er in einem kleinen Teile- und Schraubenhandel und arbeitete sich nach und nach in Richtung Außendienst.

Damit hat Simon Marquardt bereits die unterschiedlichsten Perspektiven eingenommen, versteht die Bedürfnisse von Werkstätten und Händlern und kann seinen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Motorrad fährt er, seit er alt genug dafür ist, und ist am liebsten auf der Straße unterwegs. Wenn er für HARTJE nicht gerade im Außendienst unterwegs ist, findet man ihn zum Beispiel am bekannten Motorrad-Treff Glemseck oder in den Kurven der Löwensteiner Berge.

Simon Marquardt, neu im Außendienst Süd-Ost Bayern für HARTJE MOT-Team