Am 21.05. erschien das neue FOCUS E-Bike Spezial als Beilage des FOCUS Magazins. Im Testfeld „New Urban Mobility“ hat das QiO EINS P-5 die Tester begeistert und konnte sich die Bewertung SEHR GUT sowie das Siegel PREIS-LEISTUNGS-SIEGER, 3. Platz, sichern! Starke Leistung für das QiO und eine weitere Auszeichung für HARTJEs Kompaktrad!

Das Fazit der Redaktion: „Neue Form für das 20-Zoll-Konzept: Positiv sind die hochwertige Federstütze, helle Frontstrahler, Fünfgangnabe und der Riemenantrieb.“

Mehr Infos zu den QiO EINS Modellen gibt’s auf www.qio-bikes.com/qio-eins/, mehr zum FOCUS E-Bike Special auf focus-mobility.de/

In der Kategorie „New Urban Mobility“ wurden insgesamt 5 Räder getestet, von denen 3 mit SEHR GUT und 2 mit GUT ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung PREIS-LEISTUNGS-SIEGER wurde in den Plätzen 1 bis 3 vergeben.