Das QiO EINS P-5 ist von den Leserinnen und Lesern des FOCUS E-BIKE Magazins im Rahmen des FOCUS Design Awards in der Kategorie Kompaktrad ausgezeichnet worden. Die ersten drei Platzierten der Kategorie erhalten in diesem Jahr die Auszeichnung „Bestes E-Bike Design“. Und der dritte Platz geht an das QiO EINS P-5.

Hier die gesamte Übersicht. www.focus-ebike.de/award2022-gewinner-design

Die Leser und User von Focus E-Bike hatten zuvor per Online-Voting über die schönsten und innovativsten Designs E-Bike-Designs – im Sinne von Ästhetik – der Saison abgestimmt. Zur Wahl standen insgesamt 134 E-Bikes aus elf Kategorien.

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung unseres QiO mit einem Award, das schon im Januar den „Design & Innovation Award“ für sich verbuchen konnte.

Mehr zu den Kompakt-E-Bikes von QiO gibt’s auf www.qio-bikes.com