HARTJE und SRAM gehen in Deutschland und Österreich gemeinsam auf Schulungstour

In diesem Frühjahr führt HARTJE in Zusammenarbeit mit SRAM und ROCKSHOX erneut eine Schulungstour quer durch Deutschland und in Österreich durch. Die ganztägigen Verkaufs- und Werkstatttrainings finden von Ende Februar bis Anfang März statt; die Anmeldung hierfür ist ab sofort geöffnet.

Zwischen dem 26. Februar und dem 01. März 2024 schulen zwei SRAM Teams interessierte Fachhändler*innen in den HARTJE Verkaufsstandorten Hanau, Augsburg (Bike Experience Center), Potsdam (Bike Experience Center) und Österreich sowie im HARTJE Stammhaus in Hoya.

Das Trainingsprogramm umfasst verschiedene Themen in den Bereichen Werkstatt und Verkauf, wobei der Fokus in diesem Jahr auf den neuen SRAM-Antrieben liegt. Hier werden unter anderem der MTB-Antrieb „Eagle Transmission“ und die „Road AXS“-Rennrad-Gruppen detailliert vorgestellt und das dazugehörige Setup vorgeführt. Zudem wird ausführlich auf das „AXS System“, seine Einstellungsmöglichkeiten und die AXS App eingegangen.

Das besondere Highlight der Schulungstour ist die Vorstellung einer absoluten SRAM-Produktneuheit im Bereich Bremsen. Abschließend gibt es noch eine Übersicht der ROCKSHOX Produkte und ein Live-Training rund um den kleinen Gabelservice.

Termine und Orte im Überblick:
26.02.2024 – Verkaufsbüro Hanau
26.02.2024 – Bike Experience Center Augsburg-Graben
28.02.2024 – Stammhaus Hoya
28.02.2024 – Österreich (KULTUR.PARK.TRAUN)
29.02.2024 – Österreich (KULTUR.PARK.TRAUN)
01.03.2024 – Bike Experience Center Potsdam

Die Anmeldung und weitere Informationen zu den einzelnen Terminen können interessierte Fachhändler*innen bei Ihrem HARTJE-Ansprechpartner erfragen.

Der Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2024. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.