Pressemitteilung 08.01.2020

Die HERMANN HARTJE KG begrüßt zum neuen Jahr einen neuen Mitarbeiter im Außendienst, der sich zuvor im Innendienst bewährt hat. Jerrit Müller arbeitet bereits seit 2013 für den renommierten Markenhersteller und Großhandel aus dem niedersächsischen Hoya und hat dort bereits seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert. Nach vier Jahren im Telefonverkauf reizen den 30-Jährigen die hohe Abwechslung und der direkte Kundenkontakt im Außendienst.

Jerrit Müller übernimmt zum 01.01.2020 Teilgebiete von zwei anderen Außendienstmitarbeitern. Das Gesamtgebiet wurde sinnvoll neu strukturiert. Den Großraum Hannover betreute bislang Nils Trumpke, der sich zukünftig um die vertriebliche Leitung der HARTJE Manufakturmarke CONTOURA kümmert. Zu Jerrit Müllers Gebiet zählt auch der Wolfsburger Raum, für den zuvor Michael Reuter zuständig war. Dieser übernimmt wiederum von Nils Trumpke Braunschweig und Umgebung.

Als ADM ist Jerrit Müller für die komplette Fahrradsparte von HARTJE zuständig, ebenso für Teile und Zubehör. Seine Arbeit wird ergänzt durch spezialisierte Außendienstler für die Marken CONWAY, CONTEC sowie die Bereiche Manufaktur und Sport & Outdoor. Alle HARTJE Außendienstler arbeiten in enger Abstimmung untereinander, mit den entsprechenden HARTJE Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen, um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Bei seiner neuen Aufgabe hilft Jerrit Müller seine umfassende Kenntnis der HARTJE Produktlandschaft und der firmeninternen Abläufe. Privat fährt er gerne Rennrad und bringt somit die passende Portion Leidenschaft für das Thema mit.

Jerrit Müller, neuer HARTJE ADM für Hannover/Wolfsburg