Läuft bei unseren Auszubildenden. Und bei Dir?

Seit einigen Tagen schmücken mehrere große Banner das HARTJE Gelände in Hoya, um auf die Hermann Hartje KG als Ausbildungsbetrieb aufmerksam zu machen. Anaïs, Niklas und Jay absolvieren derzeit in unterschiedlichen Jahrgängen ihre Ausbildung bei uns und lernen die Abläufe und Prozesse innerhalb unseres Unternehmens von Grund auf kennen. Die Drei freuen sich jederzeit über neue Kolleginnen und Kollegen als Auszubildende in den Berufen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel – Fachrichtung Großhandel, als Fachlagerist (m/w) sowie als Zweiradmechatroniker (m/w) – Fachrichtung Fahrradtechnik.

Darüber hinaus ging es für unsere Auszubildenden des 1. Lehrjahres vergangene Woche in den Kletterpark Verden. Ziel des Ausfluges war es vor allem, sich untereinander besser kennenzulernen und als Team zusammenzuwachsen. So stand neben einem gemeinsamen Mittagessen und Klettern auch ein weiteres Teamtraining auf der Tagesordnung. Insgesamt blicken wir auf einen durchweg positiven Tag zurück, an dem unsere Auszubildenden ihre Grenzen austesten konnten.

Weitere Infos zur Ausbildung bei der Hermann Hartje KG