Mit Peter Schempp heißt die HERMANN HARTJE KG einen neuen Mitarbeiter im Außendient willkommen. Als Mitglied des CONTEC Teams ist er ausschließlich für die wachsende Teile- und Zubehörmarke CONTEC aus dem Hause HARTJE zuständig. Seit dem 01.10.2021 ist Schempp in Baden-Württemberg und Teilen des Saarlands unterwegs. Mit seiner langjährigen Erfahrung insbesondere im Fachhandel bringt er beste Voraussetzungen mit, diesen entsprechend zu betreuen.

Peter Schempp blick auf 28 Jahre zurück, die ihn das Thema Fahrrad schon beruflich begleitet. Der gelernte Zweiradmechaniker-Meister war ursprünglich zehn Jahre lang mit einem eigenen Fahrradgeschäft selbstständig. Danach war er in verschiedenen leitenden Funktionen und Regionen im Einzelhandel tätig, zum Beispiel in seiner Heimat auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu, bei B.O.C. in Hamburg sowie bei Bike Max in Sindelfingen als stellvertretender Filialleiter. Seit 2019 war Peter Schempp im Außendienst für Wiener Bike Parts im Außendienst unterwegs.

Guido Jander, Vertriebsleitung CONTEC für Deutschland und Österreich, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Peter bereichert mit seinem großen Erfahrungsreichtum unser Außendienst-Team. Damit sind wir in der Region Süd-West gut aufgestellt, die Marke CONTEC zu stärken und weiter voranzubringen. Wir wünschen Peter einen gelungenen Start in seinem Vertriebsgebiet, allzeit gute Fahrt und viel Erfolg“.

Sein Gebiet betreut Peter Schempp von seinem Wohnort auf der Schwäbischen Alb aus. Seine Freizeit verbringt er gerne aktiv: auf dem Fahrrad, mit seinen drei Huskys und unterwegs im Wohnmobil.