Pressemitteilung zum 03.07.2020

Mit Christopher Schmitz setzt Fahrradhersteller und Großhändler HARTJE bei der Neubesetzung einer Stelle als CSM (CONTEC Sales Manager) auf einen im Hause ausgebildeten Mitarbeiter. Ab dem 01.06.2020 nimmt Schmitz seine neue Aufgabe wahr. Als Mitglied des CONTEC Außendienst-Teams ist er ausschließlich für die wachsende Teile- und Zubehörmarke CONTEC aus dem Hause HARTJE zuständig.

Bereits seit 2014 ist Christopher Schmitz Teil der HARTJE Familie, der damals seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begann. Nach bestandener Prüfung war er bis Februar 2020 in der telefonischen Beratung in Hoya tätig. Sein Gebiet umfasst den Großteil Niedersachsens und einen Teil von Nordrhein-Westfalen. Von seinem Wohnort im Raum Hoya kann er seine Kunden sehr gut erreichen.

Als CSM bezeichnet HARTJE seine Spezialaußendienstler für die Marke CONTEC.
CSMs ergänzen die Arbeit der allgemeinen ADMs, die sich um alle Fahrradmarken kümmern.
Sie helfen bei der kundenspezifischen Produktauswahl und dem Einrichten des CONTEC-Wandsystems, das es Endkunden einfach macht, sich schnell und eigenständig für Produkte zu entscheiden. Weitere spezifische Außendienstler arbeiten rein für CONWAY, die Manufakturmarke CONTOURA, sowie für die HARTJE Exklusivmarken in den Bereichen Bike und Sport & Outdoor. Alle HARTJE Außendienstler arbeiten in enger Abstimmung untereinander, mit den entsprechenden HARTJE regionalen Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen, um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Wenn Christopher Schmitz nicht gerade für CONTEC unterwegs ist, findet man ihn bei seinem Hobby Handball sowie beim fitnessorientierten Fahrradfahren. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

HARTJE CSM Nord-West: Christopher Schmitz