Beim Youtube-Kanal „Radelbande“ dreht sich alles um Familienbikes, Lastenräder, Carsharing, die Verkehrswende und wie man sie als Familie umsetzen kann. Tilman Sander ist junger Vater und ein ehemaliger Autonarr. Heute begeistert er sich heute für das Leben ohne eigenes Auto. Auf YouTube verfolgen bislang 3600 Abonnenten Tilman’s hochwertig produzierte Videos, in denen er schon eine stolze Reihe interessanter Lastenräder getestet hat.

Das erste Video zum CHIKE E-Kids geht ins Detail. Daten und Fakten werden ebenso wie die Funktion des Fahrwerks anschaulich erklärt. Besonders dem Fahreindruck widmet sich Tilman ausgiebig. Das CHIKE E-Kids ist für ihn „eines der spaßigsten und durchdachtesten Lastenräder, die man in 2020 kaufen kann“. Teil 1 lässt ist heute erschienen, ein zweites Video wird auf dem Kanal folgen und den Alltagsnutzen unter die Lupe nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden