Für uns beginnt diese Woche mit einer besonders traurigen Nachricht. Am Samstag dem 14. November 2020 ist unser langjähriger und sehr geschätzter Außendienstmitarbeiter Peter Mönnicks, im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Peter Mönnicks war seit dem 01.01.2012 ein wertvoller Teil der HERMANN HARTJE KG. In der folgenden Zeit war er für uns als ADM im Gebiet Bochum, Witten, Dortmund, Haltern, Velbert bis nach Dülmen unterwegs. Über die Jahre hinweg konnte er unsere Marken in dieser Region maßgeblich weiter etablieren und den Verkaufserfolg steigern. Wir und seine Kunden werden ihn und seine herzliche Art sehr vermissen.

Wir können die Nachricht von seinem Tod noch immer nicht richtig fassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, sowie bei unseren Kolleginnen und Kollegen  im Verkaufsbüro Gelsenkirchen, die ein sehr persönliches Verhältnis zu Peter Mönnicks hatten.

HARTJE ADM Peter Mönnicks