Hoya, 21.07.2022 – Melon® freut sich, dass kurz nach der Eurobike 2022 bahnbrechende News zu verkünden sind: Der Startschuss für die Zusammenarbeit mit der Hermann Hartje KG fällt auf der Eurobike 2022 in Frankfurt.

 Mehr als 9 Jahre war die Marke Melon® im Direktvertrieb aus dem Essener Hauptquartier für den Fachhandel erhältlich. Dies wird sich nun ändern: Nach kurzer Übergangsfrist übernimmt die Hermann Hartje KG den Exklusiv-Vertrieb für Melon® im Fahrradfachhandel in Deutschland und Österreich. 

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Hartje einen erfahrenen und etablierten Partner an unserer Seite zu wissen.“, so Dominik May, International Sales Director Melon®. „Schon in den ersten Gesprächen zur Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass unsere Ansprechpartner bei Hartje die Marke Melon® in all ihren Facetten verstanden haben und so sehr schnell eine gemeinsame Zielsetzung erarbeitet werden konnte.“

Harry Kirchhoff, Bereichsleiter bei Hartje für Fahrradteile und Zubehör, sieht große Chancen in der neuen Zusammenarbeit: „Melon® ergänzt mit seinen einzigartigen, farbenfrohen Helmen unser Portfolio auf besonders spannende Art und Weise. Wir sind extrem gespannt auf das Feedback unserer Händler auf Melon®.  

Melon® freut sich darauf, sich bei den Hartje Hausmessen interessierten Fachhändlern an folgenden Terminen präsentieren zu dürfen: Hartje Hausmesse in Augsburg: 22. bis 25. Juli 2022 / Hartje Hausmesse in Hoya: 12. bis 15. August 2022 / Hartje Hausmesse in Potsdam: 26. bis 29. August 2022.