Rainer Struckmann verabschiedet sich zum Jahreswechsel in den Ruhestand – Marc Tegge tritt als neuer Kfz-Vertriebsleiter in große Fußstapfen!

Generationswechsel bei der Hermann Hartje KG: mit Rainer Struckmann verabschiedet sich zum Jahresende ein Urgestein der Branche in den wohlverdienten Ruhestand. Seit Juli 2003 war Rainer Struckmann, gebürtig aus Rotenburg/Wümme, für die Hermann Hartje KG am Stammsitz in Hoya als Verkaufsleiter der Autoteilesparte tätig.

Struckmann genoss in diesen zwölf Jahren innerhalb des Unternehmens aber auch außerhalb bei den zahlreichen Lieferanten durch seine offene und kommunikative Art großes Ansehen. Bei der Unternehmensgrupp Carat war er als aktiver und kreativer Unterstützer gern gesehener Gast. Durch seine profunden Marktkenntnisse sowie seine guten Kontakte hatte er zudem maßgeblichen Anteil an der Gestaltung des Produktportfolios und somit am Erfolg der Kfz-Abteilung.

Die Hermann Hartje KG bedankt sich deshalb herzlich für die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit und wünscht Herrn Struckmann auch auf diesem Wege alles Gute in seinem Ruhestand.

HHH Kfz MTeggeMit Marc Tegge (33) ist ab Januar der Nachfolger in den eigenen Reihen bereits gefunden. Der studierte Vertriebs- und Marketing-Ökonom hat sich in seinen rund elf Jahren in und mit der Branche mittlerweile ebenfalls sehr gute Kenntnisse angeeignet und genießt das Vertrauen seiner Kollegen. Auch Herrn Tegge wünschen wir für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg.