HARTJE heißt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst willkommen. Lukas Bölcskei ist ab dem 01.02.2022 für HARTJE unterwegs – und zwar speziell für die Exklusivmarken Bollé, CamelBak, Stan’s No Tubes, Fizik, G-Form, Fulcrum, Silca, Sonax, die Outdoor-Linie von Knog sowie die Teilesparte von 3T.

Das Gebiet von Lukas Bölcskei erstreckt sich über den größten Teil des Süd-Ostens von Bayern. Er betreut sein Gebiet von seinem Wohnort in der Region Nürnberg aus. Sein Berufsfeld kennt Bölcskei bereits aus den Perspektiven Außendienst und Einzelhandel. Vor HARTJE war er fast drei Jahre lang Gebietsrepräsentant bei Raleigh Univega. Außerdem bildete er sich von 2018 bis 2019 im Rahmen einer Fortbildung zum Handelsfachwirt weiter. Davor arbeitete Bölcskei drei Jahre lang im Einzelhandel, angefangen mit der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bis hin zum stellvertretenden Filialleiter.

Wenn Lukas Bölcskei nicht gerade für HARTJE unterwegs ist, trifft man ihn häufig auf dem Mountainbike sowie beim Snowboarden.

HARTJEs Spezialaußendienstler für Exklusivmarken ergänzen die Arbeit der allgemeinen ADMs. Weitere spezifische Außendienstler arbeiten rein für CONWAY, CONTEC sowie Manufakturmarke CONTOURA. Alle HARTJE Außendienstler arbeiten in enger Abstimmung untereinander, mit den entsprechenden HARTJE regionalen Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen, um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten.
Wir heißen Lukas Bölcskei herzlich willkommen und wünschen ihm allzeit gute Fahrt
und viel Erfolg!