Die sportiv ausgerichtete Marke CONWAY zählt seit 1993 zur Markenarchitektur der Hermann Hartje KG. Mit über 100 Modellen ist sie im aktuellen Modelljahr so umfangreich wie noch nie aufgestellt. Die dynamische Entwicklung soll künftig auch auf die interne Markenstruktur Einfluss nehmen. Als erster Teil eines mehrstufigen Reformpaketes wurde deshalb Branchenurgestein Jens Steinhäuser als Geschäftsbereichsleiter CONWAY engagiert. Ziel der Struktur ist die Marke künftig eigenständiger in Erscheinung treten zu lassen.
Jens Steinhäuser (38) ist in der Branche bestens vernetzt und weiß, wie die Geschicke einer sportiven Marke zu lenken sind. Zuletzt als Senior Manager Sales & Marketing bei Ghost tätig, lernte er in Waldsassen das Geschäft in über zwanzig Jahren von der Pike auf: „Bei meinen persönlichen Überlegungen habe ich mir die Frage gestellt, bei welcher Marke ich meine Erfahrung bestmöglich einbringen und künftige Weichenstellungen aktiv lenken kann. Die guten Gespräche mit der Geschäftsleitung der Hermann Hartje KG bestärkten mich dann, dies künftig bei CONWAY zu tun.“
Jens Steinhäuser ist ab sofort im neuen CONWAY Headquarter in Augsburg angesiedelt und steuert von dort die künftige Ausrichtung der Marke.
Letzte Beiträge
- HARTJE Moto: 100 Aussteller auf 7.500 qm Fläche in Hoya – Hartje lädt Partner und interessierte Händler zur 38. AutoMoto-Show im XXL-Format
- HARTJE Moto: Maxima Racing Oils exklusiv bei HARTJE
- HARTJE Pressemitteilung: Erweiterung der Geschäftsführung
- Frank Thies feiert sein 40-jähriges Firmenjubiläum bei der Hermann Hartje KG
- Neue Vertriebspartnerschaft für Österreich: HARTJE und LEZYNE gehen ab sofort gemeinsame Wege
- HARTJE Moto: Zweiradteile von Magneti Marelli im exklusiven Vertrieb