Hoya, 01.03.2022 – Knapp ein Jahr nachdem die Hermann Hartje KG exklusiver Distributor für Mavic in den Benelux-Ländern und Dänemark wurde, folgt ab sofort eine Erweiterung des Vertriebsgebiets. HARTJE übernimmt den exklusiven Vertrieb von Mavic in Schweden.

„Wir sind sehr gut gestartet, die Zusammenarbeit funktioniert sowohl von uns aus als auch von Mavic bestens“, erklärt HARTJE Exportleiter Coen Bosch. „Auf dieser Grundlage können wir uns in Richtung Schweden entwickeln. Die rasche Entscheidung für die Ausweitung des Vertriebs zeigt, dass unsere Basis mit Mavic schon nach einem knappen Jahr wirklich stark ist. Wir sind bereit für diesen nächsten Schritt und freuen uns über das von Mavic entgegengebrachte Vertrauen.“

HARTJEs Partnerschaft mit Mavic und der Schritt nach Schweden zeigen in der Tat, dass die Hermann Hartje KG immer internationaler wird und insbesondere in Europa ihre Präsenz stetig stärken kann.

Nicolas Ravachol, EMEA Export & OEM Manager bei Mavic, fügt hinzu: „Auch wir bei MAVIC schauen ständig nach möglichen Wegen, in Europa stärker vertreten zu sein. Für den Markt Schweden hatten wir bisher noch nicht die optimale Lösung gefunden. Aber da HARTJE in Dänemark nach vorne geht und wir zusammen auf einem guten Weg sind, lag diese Option für uns nahe. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies für beide Seiten, sowie für die schwedischen Kunden, ein Erfolg wird. Alle schwedischen Händler dürfen ein hohes Maß an Unterstützung und Kundenservice erwarten.