Pressemitteilung vom 25.09.2019

Die Riege der HARTJE Exklusivmarken umfasst eine immer beachtlichere Liste von in ihren Bereichen führenden Herstellern. Zu 3T, Bollé, CAMPAGNOLO, CAMELBAK, FIZIK, FULCRUM, G-FORM und SONAX gesellten sich zuletzt SILCA und die Outdoor-Linie von KNOG. Damit nicht genug – zwei neue Entwicklungen erweitern das bisherige Vertriebsgebiet eines langjährigen Partners und gliedern außerdem eine neue Marke in das HARTJE Portfolio ein.

Exklusiver Vertrieb von PROLOGO in Österreich
Wenn es um sportliche Sättel mit innovativen Technologien geht, kommt man an dem italienischen Hersteller PROLOGO nicht vorbei. Auch in Sachen Handschuhen und Lenkerband bietet PROLOGO beeindruckende Produkte mit herausragender Performance. Mit dem Exklusivvertrieb von PROLOGO in Österreich gehen die Italiener erstmals gemeinsame Wege mit dem Vollsortimenter HARTJE aus Niedersachsen. „Es ist eine großartige Erweiterung unseres Programms“, so Steffen Fischer, Category Manager bei HARTJE. „Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft; wir sind uns sicher, den Produkten eine erfolgreiche Präsenz auf dem Österreichischen Markt bieten zu können und somit gemeinsam weiter zu wachsen“. In Deutschland und Benelux bleiben die Vertriebswege von PROLOGO wie gehabt.

Exklusiver Vertrieb von 3T Parts in Dänemark
3T, der traditionsreiche Hersteller von Vorbauten, Lenker und Sattelstützen der sich in den letzten Jahre zudem als Anbieter von Kompletträdern und Rahmenkits für Gravel und Road etabliert hat, stammt ebenfalls aus Italien. Während 3T seine Rahmen und Kompletträder im Direktvertrieb anbietet, vertreibt HARTJE den Zubehör- und Teilebereich in Deutschland und Österreich. Ab sofort wird das Vertriebsgebiet auf Dänemark ausgeweitet um den dortigen Bedarf optimal abzudecken. Dazu 3T Chef René Wiertz: „Hartje ist seit mehr als 10 Jahren ein loyaler und zuverlässiger Partner für uns in Deutschland und Österreich. Ich bin sicher, dass man nun auch allen dänischen Händlern den gleichen tollen Service für 3T-Teile bieten wird, damit sich unser Verkaufsteam auf den Ausbau unseres ausgewählten Händlernetzes für 3T-Rahmen & -Bikes konzentrieren kann. Ich freue mich auf diese nächste Phase unserer Beziehung mit HARTJE.“

Mehr über PROLOGO auf www.prologo.it

 

Mehr über 3T auf: www.3t.bike