Pressemitteilung am 15.03.2022

Die Hermann Hartje KG gibt bekannt, dass Sebastian Saure zum 1. März 2022 die neu geschaffene Position des Head of International Marketing übernommen hat. Sein Ziel ist es, die Präsenz der zahlreichen Fahrrad- und Zubehörmarken des Unternehmens auf dem europäischen Markt weiter auszubauen.

Export Sales Manager Coen Bosch kommentiert: „Ich freue mich, dass Sebastian mich auf dem Weg von HARTJE begleiten wird, um unser Geschäft mit unseren starken Fahrradmarken wie VICTORIA und CONWAY, aber auch unser großes P&A-Sortiment im Ausland auszubauen. Seine Fähigkeiten und seine internationale Erfahrung sind ein großer Gewinn für unsere Bemühungen, unsere Reichweite auf den internationalen Märkten zu erhöhen”. Karrierestationen bei internationalen Online-Händlern, großen Marken, aber auch die Arbeit beim lokalen unabhängigen Fahrradhändler während seiner Schulzeit haben Sebastian einzigartige Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette unserer Branche gegeben.

Sebastian, der selbst ein begeisterter Radfahrer ist, arbeitet seit fast drei Jahren in der Marketingabteilung von HARTJE und koordinierte Projekte online und offline, darunter die Einführung der neuen Kompaktradmarke QiO, und ist Teil der laufenden digitalen Transformation von Hartje. Zuvor sammelte Sebastian in verschiedenen Positionen in Spanien, Deutschland und den USA wertvolle Marketing- und Vertriebserfahrung in der Branche.

Neuer Leiter für Internationales Marketing bei HARTJE: Sebastian Saure