Das App-Rennradmagazin GRAN FONDO hat seine Leser gefragt, welche Marken in ihren Augen für die besten Produkte stehen. „Marken, die sich von der Masse abheben und durch Innovation, Qualität, Performance oder Design ihre Wettbewerber in den Schatten stellen.“ Wir freuen uns, dass die HARTJE Exklusivmarke FIZIK in der Kategorie Sättel voll und ganz überzeugen konnte und bei den GRAN FONDO Lesern auf Platz 1 steht. Es nahmen 4.611 Teilnehmer aus 73 Ländern teil, sie beantworteten vom 11. April bis 31. Juli 2018 insgesamt 80 Fragen.

FIZIK steht seit 1996 für extrem durchdachte und gleichzeitig stilvolle Komponenten. Sättel, Sattelstützen, Schuhe, Vorbauten, Lenker und Accessoires begeistern anspruchsvollste Radsportler weltweit. Der Sieg bei der GRAN FONDO Leserwahl 2018 darf sich in viele namhafte Awards einreihen, die der italienische Hersteller bereits für sich verbuchen konnte.

Hier geht’s zur Gesamtübersicht der GRAN FONDO Leserwahl 2018