Zu Beginn dieser Woche stand für unsere Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr einiges an Programm auf dem Plan: Am Montag ging es für ein Teamtraining in die Kletterhalle XI. Grad nach Paderborn, wo gemeinschaftlich mehrere Herausforderungen erfolgreich gemeistert wurden und auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kam. Anschließend folgte ein Besuch unseres Verkaufsbüros in Bielefeld. Über einen kleinen Abstecher in das i:SY Center Hüllhorst ging es am Dienstag wieder zurück nach Hoya.

Solche Teamtrainings und Azubifahrten stehen mittlerweile bei uns fest im Ausbildungsprogramm. Neben der Förderung von Teamgeist, Zusammenarbeit und Kommunikation lernen unsere Auszubildenden dabei sich selbst und die HARTJE Welt besser kennen. Übrigens: Auf unserer neu eingerichteten Seite „Wir bilden aus“ haben wir alle Infos zur Ausbildung bei HARTJE zusammengestellt. Reinschauen lohnt sich: www.hartje.de/unternehmen/stellenanzeigen/wir-bilden-aus