HARTJE heißt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst willkommen. Clemens Ribbe ist ab dem 01.10.2020 zuständig für die HARTJE Exklusivmarken Bollé, CamelBak, Campagnolo, Fizik, Fulcrum, G-Form, SILCA, SONAX, außerdem die Outdoor-Linie von Knog sowie die Teilesparte von 3T.

Das Gebiet von Clemens Ribbe erstreckt sich großflächig über den südlichen Teil Bayerns. Ansässig im bayrischen Bad Aibling kann er seinen Bereich von zentraler Lage aus betreuen. Den Handel kennt Ribbe bereits aus den Perspektiven Einzelhandel, Großhandel und Außendienst. Beruflich war er ursprünglich im Bergsport-Bereich tätig, wo er fünf Jahre lang ein entsprechendes Fachgeschäft in Rosenheim führte. Ab 2006 orientierte er sich neu in Richtung Industrie und startete zuerst im Innendienst, dann im Außendienst bei Sport Import. Dort war er sechs Jahre lang für ein breites Sortiment zuständig. Danach wechselte er zu Grofa, wo er wiederum sechs Jahre lang für Giro, Bell und Park Tool unterwegs war, und von wo aus er nahtlos zu HARTJE übergeht.

Wenn Clemens Ribbe nicht gerade für HARTJE unterwegs ist, trifft man ihn bei seiner Familie sowie beim Klettern und Radfahren. Dem Mountainbiken ist er seit 1989 eng verbunden und ist seit jeher aufgeschlossen für die Neuheiten und Innovationen der Branche. Verstärkt auch auf dem Rennrad bei Hobbyrennen unterwegs, geht Clemens Ribbe seine neue Tätigkeit mit viel Hintergrundwissen und Leidenschaft für die Materie an.

Allgemeine Infos zum HARTJE Außendienst
HARTJE unterhält einen eigenen Spezialaußendienstler für die bereits genannten Exklusivmarken. Dieser ergänzt die Arbeit der allgemeinen ADMs, die sich um alle Fahrradmarken kümmern. Weitere spezifische Außendienstler arbeiten rein für CONWAY, CONTEC, die Manufakturmarke CONTOURA sowie den Bereich Sport & Outdoor. Der gesamte Außendienst arbeitet in enger Abstimmung untereinander, mit den entsprechenden HARTJE regionalen Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen, um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Wir sagen: Herzlich willkommen, Clemens Ribbe!