Unsere Exklusivmarke CamelBak kann eine weitere Auszeichnung für sich verbuchen: Bei den siebten MTB-News User Awards 2022 erhielt CamelBak in der Kategorie Beste Rucksack-Marke des Jahres das BRONZE-Siegel. Mit 15.940 Stimmen sei so zahlreich abgestimmt worden, wie nie zuvor, so bei MTB-News zu lesen: www.mtb-news.de/news/user-awards-2022-rucksack/

EVOC (37,4 % der Stimmen) und Deuter ( 21,9 % der Stimmen) sicherten sich Gold und Silber. CamelBak erhielt 6,7 % der Stimmen.

„Der Neuling auf dem Rucksack-Podium hört auf den Namen Camelbak“, so das Fazit. „Die amerikanischen Trinksystem-Expert*innen verdrängen dieses Jahr Vaude von dem begehrten dritten Rang. Produkte wie die von uns getestete Camelbak Chase Bike Vest scheinen euch überzeugt zu haben.“

Die Plätze 4 bis 10:
Platz 4: Vaude / 6,4 % der Stimmen
Platz 5: Ergon / 5,2 % der Stimmen
Platz 6: Osprey / 2,8 % der Stimmen
Platz 7: Dakine / 2,3 % der Stimmen
Platz 8: Ortlieb / 2,3 % der Stimmen
Platz 9: Decathlon / 1,9 % der Stimmen
Platz 10: Endura / 1,8 % der Stimmen

Veröffentlichungsdatum: 16. Februar 2022