8.335 RoadBIKE Leser haben entschieden. Die Schaltgruppen Record und Super Record mit 12-fach Technologie ist die Innovation des Jahres. Am 22. November gab der Verlag Motor Presse die Ergebnisse seiner Leserwahl 2018 in Stuttgart bekannt. HARTJE Exklusivmarke CAMPAGNOLO konnte gleich doppelt punkten: Neben dem 1. Platz in der Kategorie Innovation des Jahres konnte unser italienische Partner den 3. Platz bei Best Brands: Schaltgruppen für sich verbuchen.

Ganze 35,9 % wählten CAMPAGNOLOs 12-fach Schaltungen zur Innovation des Jahres, dahinter folgten Produkte von CANYON mit 19,8 % und SIGMA mit 11,2 %. Bei Best Brands: Schaltgruppen entschieden sich 33,8 % der Leser für CAMPAGNOLO, hinter den Branchenriesen SHIMANO (89,0 %) und SRAM (43,8%) – Mehrfachnennungen waren möglich.

Wir bei HARTJE freuen uns über das überaus positive Ergebnis für unsere Exklusivmarke und bedanken uns bei den RoadBIKE Lesern für das tolle Abschneiden.

Hier geht’s zu unseren Exklusivmarken