FIZIK ist erneut der beliebteste Sattelhersteller der Leser des Rennrad-Magazins Gran Fondo. Über 8.000 Teilnehmer aus aller Welt hatten an der ausführlichen Befragung teilgenommen. Gefragt waren Wertungen in Sachen Innovation, Qualität, Performance oder Design bei Rennrädern und insgesamt zehn Kategorien von Komponenten und Bekleidung.

Wir freuen uns, dass die HARTJE Exklusivmarke FIZIK nach 2018 erneut mit seinen hochwertigen Sätteln in der Lesergunst des Gran Fondo-Magazins ganz vorne liegt.

FIZIK steht seit 1996 für extrem durchdachte und gleichzeitig stilvolle Komponenten. Sättel, Sattelstützen, Schuhe, Vorbauten, Lenker und Accessoires begeistern anspruchsvolle Radsportler weltweit. Der erste Platz bei der GRAN FONDO Leserwahl 2020 darf sich in viele namhafte Awards einreihen, die der italienische Hersteller bereits für sich verbuchen konnte.

Hier geht’s zur Gesamtübersicht der GRAN FONDO Leserwahl 2020