Die Macher von NEW-D sprechen mit Menschen, die von der Digitalisierung betroffen sind, vom Einzelhändler über den Künstler bis zum Politiker. Es geht um Veränderungen und die Menschen, die dahinterstehen. Bei HARTJE ist Christian Hepp einer dieser Menschen. Unser digitales Fachhandelskonzept Mein Fahrradhändler hat der heutige Leiter des Bereichs Retail Marketing maßgeblich entwickelt und vorangetrieben.

NEW-D hat Christian Hepp für den Artikel Fahrrad 4.0 – Digitale Transformation im Mittelstand interviewt. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch darüber, wie Mein Fahrradhändler funkioniert, welche Veränderungen im Hintergrund ablaufen und wie HARTJE damit aktiv die Zukunft des Fahrradeinzelhandels gestaltet.

Hier geht’s zum kompletten Interview: new-d.de/fahrrad-4-0-digitale-transformation-im-mittelstand