Christian Hepp im Gespräch mit NEW-D über Mein Fahrradhändler
Die Macher von NEW-D sprechen mit Menschen, die von der Digitalisierung betroffen sind, vom Einzelhändler über den Künstler bis zum Politiker. Es geht um Veränderungen und die Menschen, die dahinterstehen. Bei HARTJE ist Christian Hepp einer dieser Menschen. Unser digitales Fachhandelskonzept Mein Fahrradhändler hat der heutige Leiter des Bereichs Retail Marketing maßgeblich entwickelt und vorangetrieben.
NEW-D hat Christian Hepp für den Artikel Fahrrad 4.0 – Digitale Transformation im Mittelstand interviewt. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch darüber, wie Mein Fahrradhändler funkioniert, welche Veränderungen im Hintergrund ablaufen und wie HARTJE damit aktiv die Zukunft des Fahrradeinzelhandels gestaltet.
Hier geht’s zum kompletten Interview: new-d.de/fahrrad-4-0-digitale-transformation-im-mittelstand
Letzte Beiträge
- HARTJE Moto: Mit Ridesync von Interphone wird jedes Motorrad zum digitalen Smartphone-Partner
- HARTJE Pressemitteilung: Kreative Eleganz bei QiO Sondermodellen – für mehr Farbvielfalt im Straßenverkehr
- Hartje und SHR-Motorsports verkünden strategische Partnerschaft im Motocross Rennsport
- HARTJE Moto: WRP als neue Marke – HARTJE erweitert sein Rennsport-Sortiment
- Pressemitteilung: HARTJE und SRAM on Tour
- HARTJE Pressemitteilung: Thomas Selsam komplettiert den CONWAY Außendienst