675 E-Rad-Kunden geschult

Mittwoch, 6. April 2016 Alle, Alle

Schwerpunkte lagen auf BOSCH Performance CX und Nyon Bordcomputer

Die BOSCH Schulungsreihe der Hermann Hartje KG fand in den vergangenen Monaten Februar und März statt und wurde an acht Terminen deutschlandweit durchgeführt. Schwerpunktseitig wurden dabei von Ralf Dreher, dem Technischen Leiter der hauseigenen E-Bike Sparte, 675 E-Rad Fachhändler zu den BOSCH Themen Performance CX Antrieb sowie dem Nyon Bordcomputer und seinen Software-Updates geschult. In den rund sieben Stunden fand sich zudem Zeit, auch die neuen Funktionen des E-Bike Diagnosegerätes zu erklären.

Der BOSCH Performance CX Antrieb kommt in der aktuellen Saison bei zwölf CONWAY eMountainbikes sowie beim VICTORIA Topmodell der eTrekking-Schiene, dem „eTrekking 8.9“ zum Einsatz. Nicht zuletzt deshalb wurden die Schulungsinhalte von allen Teilnehmern durchweg dankbar angenommen.

Die nächste BOSCH Schulungstour wird es vermutlich im Herbst geben.