RADIO Bikes präsentiert 2018er Modelle online
Nach einer überaus erfolgreichen Saison 2017 haben die Jungs von RADIO Bikes die Weichen für 2018 gestellt. Das Motto dabei: Innovationen: ja, mit dem Bewährten brechen: nein. Die Kölner sind sich sicher, mit dem neuen Programm das wohl vollständigste und ausgereifteste seiner Art geschaffen zu haben, die etablierten BMX und Dirt Bikes erhalten daher neben frischen Farben auch nur marginale Änderungen bzw. Updates bei den Modellen Dice, Saiko, Darko und Astron. Völlig neu hingegen sind die beiden Modelle Ceptor und Divide, deren DNS klar im BMX-Segment verankert ist.
Alle Bikes präsentieren sich ab sofort auf der 2018er Webseite.
„Divide“
Als „Kind im Manne“ konzipiert, verstehen sie es mit großen Laufrädern das sportive Spaß-Gen mit dem Streben nach Höherem zu vereinen. Das Höhere bedeutet in diesem Falle schlicht den praktischen Nutzwert, den speziell das Divide liefert, da es in seiner Nutzungsbestimmung deutlich über das reine Fun-Bike/Sportgerät hinausgeht. Das Herum-Cruisen in der Stadt oder die Fahrt zur Schule bzw. Arbeitsstelle gelingen hiermit schlicht „erwachsener“. Ein Gang und 700C-Laufräder/Reifen sorgen für die sinnvolle urbane Ausstattung in mattschwarzer Lackierung für 799 Euro.
„Ceptor“
Das Ceptor hingegen rollt auf fetten 26“ Reifen und ist für den direkten Weg durch die Stadt gedacht. Luftlinie quasi. Treppen oder im Weg stehende, gepflasterte „Anlieger“ werden einfach in die Fahrt von A nach B integriert. Das fahrerische Können einmal vorausgesetzt. Aber eben entspannter und erwachsener und nicht auf quirliger Kompaktbereifung. Der glänzende, kupferfarbene Anstrich verleiht dem Ceptor zudem etwas Erhabenes. Auch das gibt es erst, wenn das Grüne hinter den Ohren gewichen ist. Für 749 Euro.
Letzte Beiträge
- HARTJE Moto: Mit Ridesync von Interphone wird jedes Motorrad zum digitalen Smartphone-Partner
- HARTJE Pressemitteilung: Kreative Eleganz bei QiO Sondermodellen – für mehr Farbvielfalt im Straßenverkehr
- Hartje und SHR-Motorsports verkünden strategische Partnerschaft im Motocross Rennsport
- HARTJE Moto: WRP als neue Marke – HARTJE erweitert sein Rennsport-Sortiment
- Pressemitteilung: HARTJE und SRAM on Tour
- HARTJE Pressemitteilung: Thomas Selsam komplettiert den CONWAY Außendienst