SRAM

sram-logos_600

SRAM – Vertrauen verpflichtet

Seit Beginn der Vertriebspartnerschaft zwischen HARTJE und SRAM hat sich viel ereignet. SRAM weitete sein Produktportfolio mit den Marken ROCK SHOX, TRUVATIV, AVID und QUARQ erheblich aus und stärkte seine Marktposition durch richtungsweisende Produktentwicklungen nachhaltig. Diesen Weg sind wir gerne mitgegangen und bieten dem Fachhandel heute eine Reihe von Leistungen an:

  • Lagerhaltung der kompletten Liefersortimente
  • Versorgung mit allen aktuellen Verkaufsunterlagen
  • Kundenschulungen
  • Vorhaltung einer Technik-Hotline

Selbstverständlich unterstützen unsere SRAM Spezialisten das SRAM Team auf der internationalen Messe EUROBIKE und auf wichtigen Bike-Events.

 

SRAM-Service
sram-team2014

Besondere Technik bedarf eines besonderen Supports. Als SRAM Distributor sehen wir uns in der Verpflichtung, unsere Kunden mit Rat und Tat zu unterstützen. Ob Service- oder Wartungsarbeiten, besonders knifflige Reparaturen oder lediglich ein schneller Tipp am Telefon, unser Service-Team bietet jederzeit kompetente Hilfe.

Das Durchführen von Händlerseminaren und Produktschulungen gehört ebenso zum Leistungsportfolio unseres Service-Teams wie das Betreuen des SRAM Standes auf überregionalen Messen oder die Betreuung von Rennteams bei Fahrradevents auf nationaler und internationaler Ebene.