Hartje Pressespiegel 02-2014

VICTORIA E-MANUFAKTUR 9.6 GEWINNT RED DOT AWARD: PRODUCT DESIGN 2014 Nachdem das „EMR 827“ der HARTJE Marke CONWAY bereits mit dem Red Dot Award: Pro- duct Design für seine herausragende Designqualität ausgezeichnet wurde, folgt nun das „eMa- nufaktur 9.6“ von VICTORIA. Auch dieses Pedelec überzeugte das 40-köpfige Expertengremium. Diese hatte im aktuellen Wettbewerb 4.815 Einreichungen aus 53 Nationen zu bewerten. In der Laudatio heißt es zum VICTORIA „eManufaktur 9.6“: „Bei der formschönen Tiefeinsteiger-Mo- dellreihe eManufaktur von Victoria gehen der Bosch Antrieb und die organische Formensprache des Hydroforming-Rahmens eine elegante Symbiose ein. Der Mittelmotor bietet eine ausgewogene Gewichtsverteilung und einen tiefen Schwerpunkt. Mit der formschönen Integration des Akkus in den Rahmen wird dieser Effekt zusätzlich verstärkt. Die Gestaltung der Serie eManufaktur wird der Forderung nach Einheit von Form und Funktion gerecht – und somit dem ästhetischen An- spruch ihrer Benutzer.“ Die Auszeichnung nehmen wir zum Anlass um den Produktlebenszyklen der eManufaktur Serie zu verlängern und die Modelle auch 2015 in unveränderter Form anzubieten. Dem ausgezeich- neten VICTORIA eManufaktur 9.6 haben wir zudem eine eigene Award-Micropage spendiert. WEITERE INFOS UNTER: VICTORIA-FAHRRAD.DE/REDDOT